Die Innenräume – Ausdruck ihrer Bewohner

„NUR WER RÄUME BEGREIFT, KANN SIE AUCH FÜLLEN.“ (Leonardo da Vinci)

Es ist nicht die Frage des guten Geschmacks, die wir beantworten wollen. Denn der wird bekanntlich in immer kürzeren Abständen neu definiert. Interessant ist die Umsetzung der Kundenwünsche, sowie unsere Möglichkeiten, als Spezialisten für den Innenraum an dessen Gestaltung teilzuhaben.

Auch wenn wir mit ausgefallenen Ideen bzw. Aufgaben konforntiert werden; wohl wissend, dass ein individuell gestalteter Innenraum viel über seine Bewohner aussagt!

Kreativität, der Einsatz moderner Technologien und leistungsstarkes Know-how für die Praxis sind bei uns - mehr als nur Schlagworte - sie sind Basis unseres Tuns.

SENIORENDIENST

„ERST IM ALTER LERNE ICH DEN WERT MEINES HAUSES RICHTIG ZU SCHÄTZEN.“ (Hermann Hesse)

Ältere Menschen verbringen mehr Zeit in ihren vier Wänden. Umso höhere Aufmerksamkeit sollte dem Wohnraum geschenkt werden.

Das Maler Eckerle Team kümmert sich mit einem besonderen Service um die Wünsche und Bedürfnisse älterer Mitbürger - im Rahmen echter Komplettdienstleistung.
Nehmen Sie uns beim Wort: Ausräumen der Möbel, ab- u. aufhängen von Bildern, reinigen, waschen sowie selbstverständlich - malen, verputzen, ausbessern, verspachteln... Und, dass hinterher von uns wieder alles an seinen Platz gebracht, geschoben und gehängt wird, versteht sich von selbst.